twoandahalvehahn

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!

https://twoandahalvehahn.de

subscribe
share






episode 4: Der Biertalk - Wumm Wumm Waldi


Wumm Wumm - so macht der Schädel, wenns mal wieder gut lief. Jung, Sexy und immer bereit, wenn das auf den Geruch zutrifft, dann müssen wir nochmal reden. 

Die Bierkultur in Deutschland ist schon ganz ok, aber das was man in den Niederlanden findet ist schon Bierfältiger ;) . Einfach eine Große Auswahl an Trapisten - was das ist, erfährst du in dieser Folge. Vorher gehts aber nochmal flott ins Fahrradparkhaus. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2022  20m