stage talk - Geschichten aus der Veranstaltungswelt!

Nico und Jan schauen hinter die Kulissen der großen Bühnen und Shows. Nico erzählt einige Geschichten die er als Fachkraft für Veranstaltungstechnik in der Branche täglich erlebt. Und Jan als Gesicht von stage223 einem Blog für Veranstaltungstechnik hat auch einiges zu erzählen. In unseren Podcastfolgen Rund um die Veranstaltunstechnik lassen wir im Interview verschiedene Interviewpartner aus der Welt der Veranstaltungsbranche zur Wort kommen. Diese erzählen uns ihre spannenden Geschichten aus ihrem Alltag.

https://www.stage223.com/podcast

subscribe
share






episode 52: #052 - Niocs Deep Talk Solofolge | Wenn der Job das Privatleben ausbremst! | #crewloveistruelove


In dieser Solofolge redet Nico über seine Leidenschaft als Veranstaltungstechniker. Was begeistert ihn? Wie fühlt er sich bei seinem Job? Wie sieht er seine persönliche Zukunft in der Branche? Wie sehen andere ihn?
Freut euch auf einen Solo Deep Talk mit Nico. Diese ganze Folge gibt es übrigens auch als Videopodcast auf unserem Youtube Kanal
https://www.youtube.com/watch?v=r8v87EpSSKg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2022  29m