Der Eskapodcast

Dieser Podcast dreht sich um die schönen Dinge im Leben - also um die fiktiven. :) Wir sind in erster Linie ein Rollenspiel-Podcast (Pen and Paper-RPG) aber unsere Inhalte decken das ganze Nerdiversum ab - Kunst, Kultur, Literatur, Filme und Gaming. Produktbesprechungen, Messebesuche und Interviews mit wichtigen oder interessanten Machern der Szene runden das Angebot ab.

https://www.eskapodcast.de

subscribe
share






Bonusfolge – Das Ende von etwas


Der Eskapodcast lässt die Rollläden herunter und winkt fröhlich zum Abschied. Abschließende Vogelschau und Kaldaunenleserei eines Hosts.

Cast: Martin Länge: 24:11

Inhalt:
01:25 Was ist denn da schon wieder los bei den Kaspern vom Eskapodcast?
07:16 Ein herzliches Dankeschön für viele, viele herrliche Jahre!
14:32 Und wie gehts denn nun eigentlich weiter? Was kann man erwarten?
21:23 Vom besten Hobby aller Zeiten und warum man es selbstbewusst leben sollte.

Was wir gerne wüssten: Was die Zukunft bringt. Aber wer wollte das nicht gerne wissen?

Links:
Meine sehr verehrten Damen und Herren: Der Eskapodcast!

[ Download der Folge als mp3 ] [ Archiv ] https://www.eskapodcast.de/wp-content/uploads/2022/07/Eskapodcast-Bonusfolge-Das-Ende-von-etwas.mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2022  21m