Niklas und Konsorten

YouTuber Niklas Steenfatt spricht und diskutiert mit spannenden Gästen aus allen Industrien und Lebenslagen.Geschäftliche Anfragen: niklas@espmedia.de

https://nuk.buzzsprout.com

subscribe
share






episode 32: #32: Frank Thelen – Elon Musk, Frontalunterricht, die Höhle der Löwen und Technologien der Zukunft


Frank Thelen ist einer der bekanntesten deutschen Unternehmer und Investoren. Besondere Prominenz erlangte er durch seine Rolle im Fernsehformat "Die Höhle der Löwen". Er ist außerdem Spiegel-Bestsellerautor und Host des Startup-DNA Podcasts.

Im heutigen Gespräch gibt er einen Blick hinter die Kulissen der Fernsehshow und erzählt, was mit den Investment-Deals hinterher wirklich passiert. Darüber hinaus geht es um Elon Musk, den Mehrwert von Schulunterricht, Zukunftstechnologien wie Neuralink, Bitcoin uvm.

Teil 2 des Gesprächs findet ihr in Franks Podcast!

Folge Frank:
- https://www.youtube.com/FrankT42
- https://www.instagram.com/frank_thelen 
- https://www.linkedin.com/in/frank-thelen/

Folge Niklas:
- https://www.youtube.com/NiklasSteenfatt/
- https://www.instagram.com/niklassteenfatt/ 

Unterstütze den Podcast, indem du eine Bewertung abgibst und die Folge mit deinen Freunden teilst!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2022  44m