Multiversum

Im Podcast Multiversum tauchen die Moderatoren Florentin Will und Nils Bomhoff in teils abstruse Paralleldimensionen ein und improvisieren Gespräche, welche diese fiktiven Nachbarwelten zum Leben erwecken. Mal leben sie in einer Realität, die von Yetis bevölkert wird, mal sind sie Verkäufer in einem Teppichladen oder besprechen als Fans einer Vampirserie – die es natürlich nicht gibt – die neueste Episode. Jede Folge ist anders und zu Beginn wissen weder die Zuhörenden noch die Moderatoren, wohin sie sich entwickeln wird. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/multiversum

subscribe
share






M032 Q&Arzt #112


Oft ist es die Scham, die uns daran hindert, einen notwendigen Rat einzuholen. Gott sei Dank gibt es die anonyme Beratung von Dr. Will und Dr. Bomhoff, die ihre fachliche Kompetenz und Einfühlsamkeit kostenlos zur Verfügung stellen.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2022  1h2m