Fotografie Podcast von Dennis Brandt

Moin und Danke das du hier gelandet bist , Danke erstmal das du hier bist und deine Zeit mit uns verbringst! Kurz zu mir ich bin der Dennis mittlerweile 37, Hochzeitsfotograf und komme aus NDS. In der Regel geht es um mich und meine Gedanken, mein Mindset im Bereich Fotografie und was mich persönlich interessiert und ich lade mir sehr gerne Gäste aus den unterschiedlichsten Gebieten der Fotografie ein um einen anderen Blickwinkel zu bekommen von der kreativen Welt da draußen. Mehr von mir unter: https://dennisbrandt.de www.instagram.com/brandt_weddings

https://www.dennisbrandt.de

subscribe
share






episode 7: Portraitfotografie mit Benjamin Wohlert #7


Hallo Freunde,

kurz zum Vorwort bevor diese Folge hier überhaupt entstanden ist, mich erreichte eine Mail ich dachte zuerst es ist wieder eine Spam Mail aber dies war zum Glück nicht der Fall sondern es war überraschender Weise eine Einladung.

Der heutige Gast ( Benjamin ) hat die Initiative ergriffen und mir direkt eine nette Mail geschrieben mit seinen Beispielen und Werken und ob ich Bock habe zusammen etwas aufzunehmen mit seinen Stärken. Und ich muss euch sagen nach dieser Aufnahme fühlt es sich an als ob ich mit jemanden Gesprochen habe den ich schon sehr lange kenne, jemanden der wieder soviel Denkanstöße gegeben hat in 2 Stunden und mir Mehrwert wiedergegeben hat vielen Dank dafür.

Aber hört mal selbst rein und nehmt für euch euren eigenen Mehrwert mit zum Thema Portraitfotografie, ein Job als Fotograf auf einem Kreuzfahrtschiff und er hat sogar ein eigenes Buch geschrieben ( hab ich mir bestellt das Feedback folgt demnächst) und ist auf Youtube unterwegs und und und.

Wir reden über Equipment und wie unterschiedlich doch die Vorlieben zu einer Brennweite sein können, ob man natürliches Licht nutzt oder ein künstliches, wie man kreative Inspirationen in den Sozialen Netzwerken findet, ob man viel Platz für kreative Werke benötigt und vieles mehr..


Ich wünsche dir viel Spaß und würde mich über ein ehrliches Feedback freuen 


Mehr von Benjamin;

Der erwähnte Blogartikel mit meinem Erfahrungsbericht zur Kreuzfahrt: https://bit.ly/Kreuzfahrtfotograf

Mein Buch auf Amazon: https://amzn.to/31lBIXk

Website (hier sind auch die Links zu meinen Socials): https://bit.ly/wohlertfotografie-portraits

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/wohlertfotografie


Mehr von mir:

https://www.dennisbrandtfoto.de

https://www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie

https://www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de


_________

Musik von Ronald Kah , Web: https://ronaldkah.de

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dennis-brandt-fotografie/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2022  2h18m