Schweiß & Pommes

Der Podcast über 4 Freunde, die sich jedes Jahr gegenseitig eine sportliche Herausforderung stellen. Begleitet die vier durch den (Trainings-) Alltag, durch Höhen und Tiefen, interessante Themen und spannende Gäste rund um den Sport und schlechte Wortspiele. Vielleicht gibt's auch die eine oder andere (Bier-) Empfehlung und einen Challenge on top.

https://schweissundpommes.de

subscribe
share






Swim, Bike, Run: Der Triathlon Recap


Die erste Challenge ist Geschichte

Kaum zu glauben, aber wahr: wir haben die erste Challenge hinter uns gebracht. Was für ein Fest! In der Folge (Funfact: sie ist fast exakt so lang, wie der schnellste Finisher für den Triathlon gebraucht hat) nehmen wir euch mit auf alle Höhen und Tiefen des Wettkampftages - und glaubt uns wenn wir sagen, davor gab es einige an der Zahl. Unverschämte Seerosen, vergessene Trinkflaschen, emotionale Zieleinläufe, verpasste Gelegenheiten, kaputte Reifen, unerwartete Wendungen, rückenschwimmende Konkurrenten, verboten steile Anstiege. Wir haben einen ganzen Sack an Themen und zu analysierenden Momenten. Wie (er-)ging es uns in Gösselsdorf? Wie überbewertet ist Kraulschwimmen? Wer wird weiterhin Triathlon machen und wer ist nachhaltig verstört? Und wer hat überhaupt die Challenge gewonnen? Das alles hört ihr in dieser sehr leichten und lustigen Folge, die wir ganz frisch am Tag danach aufgenommen haben. Und ihr wisst ja: nach der Challenge ist vor der Challenge!

Shownotes:

Ein paar Bilder aus Gösselsdorf gibt's auch auf unserer Homepage

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder möchtet uns aus anderen Gründen kontaktierten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de

Ihr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Besucht unsere Homepage oder trainiert doch gleich mit uns mit: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen ;-)

Für Zuschauer und alle, die Blut geleckt haben geht's hier zum Gösselsdorfsee Volkstriathlon

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2022  1h19m