MBD Talk - Der Marvel & Comic Podcast

Der MBD - Talk versammelt regelmäßig das Team um über alles zu Quatschen, was das Haus der Ideen so treibt. Ganz gleich ob Filme, Comics, Sammelkram oder anderes, das Nerdherzen höher schlagen lässt, wir werden darüber sprechen. Mal mehr, mal weniger ausführlich.

https://mbd-world.de/

subscribe
share






MBD – Talk #94 – Thor Love and Thunder


Thor bekommt es in seinem vierten Soloabenteuer mit dem Fanliebling Gorr, dem Götterschlächter zu tun. Als wäre das nicht genug, taucht auch noch Mighty Thor auf und schwingt seine Ex-Waffe Mjölnir. Das sorgt natürlich für ordentliches Donnerwetter ;)Viri und Pascal sprechen in dieser Ausgabe aber nicht nur über den 29. Film des Marvel Cinematic Universe, sondern auch über allerlei anderes. Ihr kennt die beiden. Abschweifen ist ihr Hobby. Macht euch gefasst auf 2h nerdige Filmanalyse inkl. einem Versprechen, dass nicht mehr aufgelöst wird. Zumindest in dieser Folge...Viel Spaß beim Reinhören. btw: #GorrWasRight


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2022  2h45m