Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#237 Awwer jetz


Nun, warum einfach wenn's auch schwer geht? So dachten am Samstag viele Lilienfans schon nach 15 Sekunden. Regensburg legte den 98ern einen Ball ins Netz und irgendwie wollte das Spiel nicht mehr kippen. Was fällt uns dazu ein? Und was sagt Stephan Köhnlein vom Lilienblog und dem kicker dazu? Hört rein in unsere Folge mit ihm, Christian, Mike und Matthias. Und geht am Dienstag (19.07.) zur Burg Frankenstein. Dort bitten "Kunz und Brosius" zu ihrer Show für einen guten Zweck mit unfassbar vielen Lilien-Legenden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2022  54m