Leben & Glücklichsein mit Krebs

Herzlich Willkommen auf meinem Podcast! In den folgenden Episoden wird es in erster Linie um einen positiven Umgang mit Krebs gehen. Denn die Krankheit ist für viele Betroffene extrem belastend und da ich des Öfteren gesagt bekommen habe, dass ich erstaunlich gut damit umgehe, möchte ich gerne möglichst vielen Krebspatienten und Angehörigen vermitteln, wie genau ich das schaffe. Ich möchte euch natürlich auch gerne ein wenig von mir und meiner Geschichte erzählen und euch ebenso von meinen Erfahrungen berichten. Separat zu diesem Podcast starte ich momentan auch meinen persönlichen Blog, den kannst du dir natürlich auch sehr gerne auf Facebook oder Instagram anschauen.

https://leben-gluecklichsein-mit-krebs.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: Meine Zukunft nach der Chemo


Du stellst dir die Fragen: Wie kann man sich denn eine Nachsorge vorstellen und was hilft einem dabei, diese Angstgedanken vor einem Rückfall loszuwerden?
Oder dich interessiert es ganz allgemein, wie es nach der aller letzten Chemotherapie weitergeht?
Dann hör gerne mal in diese Podcast-Episode.
Denn hier berichte ich über meine aktuelle Situation und erzähle dir von meinen größten Wünschen für die Zukunft.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2022  10m