Bücher sind wie Kekse

Wer Bücher liebt, verschlingt sie wie Kekse! Autorin Dagmar Hager spricht ganz offen mit KollegInnen und spannenden Menschen. Die Themen? Alles, was mit Buchstaben zu tun hat! Bücher, Literatur, Lesen, Schreiben, Neuerscheinungen und und und. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 34: Kriegsreporterin Antonia Rados - ein Job zwischen Terror, Tod und Taliban

[transcript]


Über 40 Jahre lang hat Antonia Rados von den Krisenherden dieser Welt berichtet und sie alle interviewt: Gaddafi, Arafat, Erdogan & Co. Aber ein Land hat es ihr besonders angetan: Afghanistan. In ihrem neuen Buch Afghanistan von innen erzählt sie unheimlich spannend und gut verständlich warum und wie dort der Frieden verspielt wurde. Im Podcast-Talk mit Dagmar Hager nimmt sie uns mit zu den Kriegsschauplätzen dieser Welt, zu den Menschen, und erzählt von den gefährlichsten und schönsten Momenten ihrer Karriere. Und von sich selbst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2022  34m