1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 58: Ziereis: Raus aus der Komfortzone, mit Leistung vorangehen

[transcript]


Diesmal ist Neuzugang Philipp Ziereis zu Gast im aktuellen Life Radio LASK-Podcast. Der 29jährige Jungpapa spricht mit Wolfgang Müller über seine Kindheit in der Oberpfalz, intensive und turbulente Anfangszeiten im Nachwuchs von Regensburg, seine Feuertaufe gegen den KSC, den Wechsel nach Hamburg, seine Highlights am Millerntor, Culture Clash, Derbys und die Reeperbahn, seine Rolle als Pauli-Kapitän, Comeback-Qualitäten und den Schritt nach Linz, die Ziele mit den Schwarz-Weißen und natürlich den Meisterschaftsstart gegen Klagenfurt mit den Fans im Stadion. Außerdem erfahrt Ihr hier den Gewinner der Wahl zum „Urtypen der Saison“, das ist euer Spieler der abgelaufenen Saison 2021-22. Viel Spaß und Forza ASK.


share








 2022-07-21  26m