Frau Selbstbewusst

Hier geht es um Selbstbewusstsein, es geht um mehr Selbstbewusstsein - natürlich für Frau Selbstbewusst. Aber auch für den Mann an deiner Seite - so er das möchte. Mein Name ist Shivani Vogt, ich bin Psychologin und Expertin fürs Nervensystem. Hier kommen alle Themen rund ums Thema Selbstbewusstsein auf den Tisch. Es gibt da leichte Themen, es gibt schwere Themen und sei dir gewiss: Ich werde alle mit Leichtigkeit transportieren. Es ist möglich, so einiges hinter sich zu lassen - mit der richtigen Hilfe. Mein Ziel dabei ist, dass du verstehst, warum es dir geht wie es dir geht - und wie du das ändern kannst. Das ist mein Anspruch. Wenn etwas an deinem Selbstbewusstsein knabbert, dann liegt das in fast allen Fällen an diesem einen Thema: Beziehung. Entweder weil du nicht in Beziehung zu dir oder zu anderen bist. Ganz konkret kann diese Blockade vieles sein: Eifersucht, Schnarchen, Kommunikationsprobleme, alte Verletzungen, körperliche Einschränkungen, Schmerzen, Angst, Scham, Schuld, Trauma, ein unerfüllter Kinderwunsch oder sogar eine psychische Erkrankung, entzündungsfördernder Stress oder schlicht der Mangel an Zeit...

https://shivanivogt.de/

subscribe
share






#87 – Was ist besser: Gefühle zulassen oder unterdrücken?


Vielleicht hast du dich das auch schon gefragt? Ist es besser – Gefühle zulassen oder unterdrücken? Natürlich weisst du es – zulassen ist natürlich besser. Aber gelingt es dir auch? Denn die gelernten Glaubenssätze sind hartnäckig:

  • Gefühle zulassen macht dich schwach.
  • Ich möchte lieber die Kontrolle behalten.
  • Lieber verstecke oder unterdrücke ich sie als angreifbar zu sein.
  • Wenn ich meine Gefühle zeige, besteht die Gefahr von anderen abgelehnt zu werden.

Und es gibt sicherlich noch mehr davon.

Lade gerne mein Ebook herunter, das 0 € kostet. Es heisst: Starke Gefühle, starkes Selbstbewusstsein. Darin erzähle ich auch eine Geschichte, die hilft dein Nervensystem besser zu verstehen.

Gefühle zulassen oder unterdrücken?

Heute geht es mir einfach nur darum, über dieses Thema zu sprechen. Denn ich weiss, dass viele davon betroffen sind. Leider haben Gefühle nicht den Stellenwert in unserer Gesellschaft, die sie haben sollten. Das werde ich ändern. Und deshalb spreche ich heute über Gefühle, weil ich einen traurigen Tag habe.

Bis gleich in der Podcastfolge, ich freue mich auf dich!

Magst du einen kostenlosen Souveränitäts-Check buchen?

Buche dir hier einen Termin mit mir und ich werfe gemeinsam mit mir einen Blick auf deine Situation. Ich sage es ja nur – falls dein Nervensystem eben nicht im Beziehungsmodus ist. Lass uns dein Selbstbewusstsein zurück erobern.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2022  n/a