Ruhe im Saal - Das Filmgericht

RUHE IM SAAL - DAS FILMGERICHT ist ein Film- & Serienpodcast abseits klassischer Reviews, der die Stimmungen und Eindrücke nach dem Abspann einfängt.

https://www.ruheimsaal.de/ruheimsaal/

subscribe
share






episode 31: Episode 31 - We are Venom: Von “Carnage” bis “Garbage”


VENOM ist wohl unbestritten einer der populärsten und zeitgleich beliebtesten Widersacher von Spider-Man. Nach seinem Leinwandauftritt in SPIDER-MAN 3 wurde es jedoch viele Jahre still um den Spidey-Widersacher und späteren Anti-Helden. Doch 2018 kehrte VENOM auf die Kinoleinwand zurück: Er wurde ein finanziell erfolgreicher und in der Comic-Szene vieldiskutierter Film.

Passend zur Fortsetzung VENOM: LET THERE BE CARNAGE diskutieren Onno und René gemeinsam mit Sophia darüber, welchen Stellenwert die Figur Venom für sie hat und wie sie die bisherigen Kinoauftritte finden. Angefangen beim genannten SPIDER-MAN 3, über VENOM, bis hin zu VENOM: LET THERE BE CARNAGE gibt es eine Menge Comic-Trivia, Vergleiche und Meinungen zur jeweiligen Kinoumsetzung. Natürlich sprechen wir in dem Zusammenhang auch über den nicht weniger populären Antagonisten CARNAGE. Ob die Figuren gut umgesetzt wurden, ob die Filme Ihrer Vorlage gerecht werden und ob die Filme überhaupt irgendwas mit den Comics zutun haben, klären wir in der aktuellen Episode von Ruhe im Saal.

Connect: Twitter | Instagram | Facebook | Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2021  2h10m