Ruhe im Saal - Das Filmgericht

RUHE IM SAAL - DAS FILMGERICHT ist ein Film- & Serienpodcast abseits klassischer Reviews, der die Stimmungen und Eindrücke nach dem Abspann einfängt.

https://www.ruheimsaal.de/ruheimsaal/

subscribe
share






episode 38: Episode 38 - Rückblick im Saal: Highlights von gestern & morgen


… und wieder ist ein Jahr vorbei. Auch 2021 war in Punkto Serien und Filmen ein wildes Jahr: Von Lockdowns, Kinoschließungen, Verschiebungen bis hin zu einer daraus resultierenden Blockbusterflut in der zweiten Jahreshälfte war alles dabei. Von JAMES BOND: NO TIME TO DIE, über DUNE, bis hin zu SPIDER-MAN: NO WAY HOME erschienen viele große Filme endlich auf der Kinoleinwand. Doch natürlich erschienen nicht nur Multimillionen Blockbuster im Jahr 2021, sondern auch viele kleinere Produktionen aus dem Independent oder Arthouse Bereich.

Phil. Onno und René arbeiten sich dementsprechend durch einen bunten Jahresrückblick und beleuchten dabei die verschiedensten Sparten - von Heimkino-Release bis hin zum Streaming-Highlight. Neben den bereits erwähnten Blockbustern geht es also auch um Titel wie ARCANE, CODA, TITANE oder THE TOMORROW WAR.

Und weil es immer wichtig ist, stets nach Vorne zu schauen, gibt es natürlich auch eine kleine Jahresvorschau für das Jahr 2022 on top am Ende.

Wer also wissen will, welche Filme und Serien uns im Jahr 2021 am Besten gefallen haben, sollte die aktuelle Episode von Ruhe im Saal nicht verpassen.

So findet ihr uns: Social Media | Discord | Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2022  3h43m