Ruhe im Saal - Das Filmgericht

RUHE IM SAAL - DAS FILMGERICHT ist ein Film- & Serienpodcast abseits klassischer Reviews, der die Stimmungen und Eindrücke nach dem Abspann einfängt.

https://www.ruheimsaal.de/ruheimsaal/

subscribe
share






episode 32: Episode 32 - Ghostbusters im Wandel: Who you gonna call?


Geht es um die beliebtesten Filme der 80er, um Feelgood-Filme oder um beliebte Kult-Franchises, dauert es im Regelfall keine 5 Minuten, bis ein Name fällt: GHOSTBUSTERS. Ein Franchise, dass generationenübergreifend viele geprägt und begeistert hat und doch war nicht durchgehend alles Gold, das glänzt. Gemeinsam mit Sven besprechen wir, wie wir zu den Geisterjägern stehen, welchen Wert sie für uns besitzen, wie uns die Filme gefielen und, ja, wir sprechen auch ausführlich und emotional über GHOSTBUSTERS (2016) von Paul Feig.

Natürlich sprechen wir aber auch über das neueste Kino-Abenteuer GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE, wie er uns gefiel und ob sich der Kinobesuch lohnt. Spoiler werden wie gewohnt erst gegen Ende der Episode besprochen, sodass Ihr bis dahin problemlos zuhören könnt. Zwischen Begeisterung, Nostalgie, Ärger und einem wohlig-warmem Gefühl gibt es also über zwei Stunden die volle Packung GHOSTBUSTERS!

Stellt sich nur die Frage: Who you gonna call?

Connect: Twitter | Instagram | Facebook | Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2021  2h33m