Ruhe im Saal - Das Filmgericht

Ruhe im Saal - Das Filmgericht ist ein Bewegtbild-Podcast abseits klassischer Reviews, der Meinungen & Gefühle nach dem Abspann einfängt und sie in launiger Runde ungefiltert an das Mikro bringt.

https://www.ruheimsaal.de/episoden/

subscribe
share






episode 1: Episode 01 - Vom Mythos zur Realität: Zack Snyder’s Justice League


Der Mythos wurde entmystifiziert. Nach der jahrelangen Fan-Forderung „Release the Snyder Cut“ war es am 18. März 2021 schließlich soweit: Zack Snyders Justice League erblickte das Licht der Welt. Ein perfekter Einstieg für die erste Ausgabe von Ruhe im Saal.

Während Phil genauer erläutert, welche Geschichte hinter diesem Projekt steht und wie es zu dieser besonderen Situation kam, schockt uns Onno mit seiner Meinung zum 2017er Justice League.

Doch sorgen knapp 4 Stunden Laufzeit am Ende wirklich für einen besseren Film? Wie einschneidend sind die Änderungen und hat sich unsere Meinung bzgl. Justice League wirklich geändert? Das gilt es auszudiskutieren in der ersten Folge von Ruhe im Saal!

Connect: Twitter | Instagram | Website


share








 2021-03-23  2h7m