Ruhe im Saal - Das Filmgericht

Ruhe im Saal - Das Filmgericht ist ein Bewegtbild-Podcast abseits klassischer Reviews, der Meinungen & Gefühle nach dem Abspann einfängt und sie in launiger Runde ungefiltert an das Mikro bringt.

https://www.ruheimsaal.de/episoden/

subscribe
share






episode 4: Episode 04 - Ruhe im Saal vs. MonsterVerse


Es ist Zeit für ein Duell. Vor kurzem ist Godzilla vs. Kong auf HBO Max gestartet und wir hatten die Gelegenheit, das Gekloppe schon zu schauen. Passend zu diesem Anlass stehen die Zeichen daher in der aktuellen Folge von Ruhe im Saal auf Versus. 

Onno, Phil und René kämpfen sich durch das komplette MonsterVerse und behandeln dabei chronologisch das gesamte Franchise. So duellieren sich Phil vs René bei Edwards Godzilla und direkt danach prügeln sich Onno und Phil durch Kong: Skull Island, während sich für Godzilla II: King of Monsters Onno und René in den Ring begeben.

Um am Ende zumindest etwas entspannt aus dem Podcast zu gehen, gibt es noch eine spoilerfreie Meinung zum frisch veröffentlichten Godzilla vs. Kong, der zwar leider in Deutschland noch nicht bei Sky zu finden ist, mit etwas technischem Wissen aber dennoch legal bei HBO Max geschaut werden kann. Hoffen wir dennoch, dass er bald auf einfachem Vertriebsweg zu uns kommt, damit alle ihn sehen können.

Connect: Twitter | Instagram | Website


share








 2021-04-13  1h32m