Ruhe im Saal - Das Filmgericht

RUHE IM SAAL - DAS FILMGERICHT ist ein Film- & Serienpodcast abseits klassischer Reviews, der die Stimmungen und Eindrücke nach dem Abspann einfängt.

https://www.ruheimsaal.de/ruheimsaal/

subscribe
share






episode 22: Episode 22 - Veränderungen, Candyman, Ted Lasso & mehr


Wir melden uns aus der Sommerpause zurück und nach so einer Pause ist bekanntlich immer alles anders! Also … fast. Aber in der Tat gibt es fortan einige Veränderungen, die wir in dieser Folge besprechen: Sei es ein neuer Tag für die Veröffentlichung unserer Folgen oder auch Veränderungen in der Besetzung.

Dazu gehen wir ein bisschen darauf ein, wie der Urlaub bei uns so verlief, was filmtechnisch passiert ist und was uns die letzten Wochen bewegt hat: So berichtet Onno unter anderem von seinem CANDYMAN- & Film-Marathon, Phil hat dank AppleTV+ endlich TED LASSO für sich entdecken können und René war für SHANG-CHI mal wieder im Kino.

Ergänzend gibt es einen ersten Ausblick auf DUNE, den Onno schon sehen durfte, sowie viele weitere Themen, zu denen ihr eure Meinungen auf unseren Social-Kanälen geteilt habt. Anstatt eines festen Leitthemas geht es heute also mal um “dies & das”. Viel Spaß mit dieser bunt gemischten Folge von Ruhe im Saal.

Connect: Twitter | Instagram | Facebook | Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  1h50m