Ruhe im Saal - Das Filmgericht

RUHE IM SAAL - DAS FILMGERICHT ist ein Film- & Serienpodcast abseits klassischer Reviews, der die Stimmungen und Eindrücke nach dem Abspann einfängt.

https://www.ruheimsaal.de/ruheimsaal/

subscribe
share






episode 37: Episode 37 - The movies that made us: Ruhe im Saal Edition


Jede Woche reden wir hier über Filme, doch wann und womit fing die Leidenschaft eigentlich an? Um diese Frage zu klären, widmen wir uns in dieser Folge voll und ganz unserer persönlichen Vergangenheit und klären auf, welche Filme, welche Kinobesuche und welche Erlebnisse dafür gesorgt haben, dass wir alle zu Filmfans wurden. Von den ersten Lieblingsfilmen auf VHS, dem ersten Mal Disney-Magie auf der Kinoleinwand, bis hin zur ersten Begegnung mit STAR WARS und dem TERMINATOR ist also alles dabei, was die Vergangenheit so prägt.

Und “wir”, das sind in diesem Fall Phil, Onno, René und Sophia. Denn: Wir haben uns vergrößert und das Team ist gewachsen. Natürlich erläutern wir auch das ausführlicher in der aktuellen Episode, neben so Dingen wie: Warum war Onno ein viel eloquenteres Kind als wir?

Wer also wissen möchte, welche Einflüsse uns in den verschiedenen Lebensabschnitten begleitet haben, sollte diese Episode von Ruhe im Saal nicht verpassen.

So findet ihr uns: Social Media | Discord | Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2021  3h7m