Ruhe im Saal - Das Filmgericht

Ruhe im Saal - Das Filmgericht ist ein Bewegtbild-Podcast abseits klassischer Reviews, der Meinungen & Gefühle nach dem Abspann einfängt und sie in launiger Runde ungefiltert an das Mikro bringt.

https://www.ruheimsaal.de/episoden/

subscribe
share






episode 60: Episode 60 - Das MASSIVE TALENT des Nicolas Cage: Von Action, Memes & Kunst


Nicolas Cage spielt Nick Cage in einem Film über Nicolas Cage. MASSIVE TALENT ist der wahrgewordene Traum eines jeden Fans. Da er auch bei uns einen besonderen Stellenwert besitzt, lassen wir uns diese Chance nicht entgehen, neben seinem neuen Film auch über seinen bisherigen Werdegang zu sprechen. Was verbinden wir mit seinen Filmen? Was waren unsere ersten Berührungspunkte und was fasziniert uns daran?

Neben Werken wie THE ROCK, CON AIR oder GONE IN 60 SECONDS besprechen wir dabei auch Filme wie TRICKS, VAMPIRE’S KISS oder WILD AT HEART. Und natürlich sprechen wir auch über die letzten Jahre, in denen er seit MANDY ein kleines Comeback gefeiert hat (.. obwohl er nie wirklich weg war!), als auch die vielen B-Filme davor.

Ähnlich wie in MASSIVE TALENT bekommt Ihr in dieser Episode von Ruhe im Saal also die volle Packung Nicolas ‘Fuckiiiiiiiiiiing’ Cage!

—————
Links im Saal:
????
Patreon | Discord | Linktr.ee | Website


share








 2022-06-16  3h2m