Ruhe im Saal - Das Filmgericht

Ruhe im Saal - Das Filmgericht ist ein Bewegtbild-Podcast abseits klassischer Reviews, der Meinungen & Gefühle nach dem Abspann einfängt und sie in launiger Runde ungefiltert an das Mikro bringt.

https://www.ruheimsaal.de/episoden/

subscribe
share






episode 61: Episode 61 - Dinos in Kinos: Eine Reise durch das JURASSIC-Franchise


Sechs Filme in zwei Trilogien und eine Menge Meinungen dazu. Mit JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER (Orig.: DOMINION) findet das JURASSIC-Franchise sein vorläufiges Finale. Diesen Kinostart nutzen wir gerne als Grund, um gemeinsam mit Bianca (Feenstaub & Mauseohren) über das Franchise und alle sechs Ableger der Reihe zu sprechen. Was fasziniert uns an der Begeisterung “Dinos”? Wann haben wir JURASSIC PARK das erste Mal gesehen?

Und kann für uns die JURASSIC WORLD Trilogie qualitativ an die alte Trilogie anknüpfen? Bekanntlich gibt es zur World-Trilogie viele geteilte Stimmen und Meinungen und auch bei uns ist man sich nicht immer einig.

Also das Dinoheft zuklappen, Boxen aufdrehen und ab dafür mit der neuen Episode von Ruhe im Saal.

—————
Links im Saal:
????
Patreon | Discord | Linktr.ee | Website


share








 2022-06-23  3h43m