Ruhe im Saal - Das Filmgericht

RUHE IM SAAL - DAS FILMGERICHT ist ein Film- & Serienpodcast abseits klassischer Reviews, der die Stimmungen und Eindrücke nach dem Abspann einfängt.

https://www.ruheimsaal.de/ruheimsaal/

subscribe
share






episode 63: Episode 63 - Rückblick im Saal: Ein halbes Jahr voller Serien, Filme & RRR


Es ist Halbzeit! Nein, wir reden nicht Sport, sondern über das erste Halbjahr 2022. Wir beleuchten Film- und Serienperlen der letzten Monate und sprechen in gemütlicher Runde darüber, was uns bewegt hat und wie unsere bisherigen Highlights aussehen. Dabei sprechen wir natürlich auch über Serien wie STRANGER THINGS, OBI-WAN KENOBI, MS. MARVEL oder THE BOYS, als auch über Filme wie UNCHARTED, CHA CHA REAL SMOOTH und RRR.

Was konnte uns begeistern und was ließ uns eher ernüchtert zurück? Konnte STRANGER THINGS die hohen Erwartungen erfüllen? Warum ist OBI-WAN so umstritten? Alle Antworten gibt es bei uns! Zudem haben wir speziell zu RRR einen Einspieler von Tino Hahn (Genre Geschehen), dem wohl größten RRR Fan EU West. Also freut euch auf eine prallgefüllte Episode in diesem Halbjahresrückblick von Ruhe im Saal!

—————
Links im Saal:
????
Patreon | Discord | Linktr.ee | Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2022  3h18m