Ruhe im Saal - Das Filmgericht

RUHE IM SAAL - DAS FILMGERICHT ist ein Film- & Serienpodcast abseits klassischer Reviews, der die Stimmungen und Eindrücke nach dem Abspann einfängt.

https://www.ruheimsaal.de/ruheimsaal/

subscribe
share






episode 12: Episode 12 - Grusel im Saal ft. The Conjuring


Es ist zwar noch nicht Oktober, aber es wird dennoch schaurig bei uns diese Woche. Anlässlich des aktuellen Filmstarts von CONJURING 3: IM BANN DES TEUFELS (Orig.: The Conjuring: The Devil Made Me Do It) auf HBO Max, sprechen René, Onno und Phil über die drei Hauptfilme der Conjuring-Reihe und ob der Horror auch ohne James Wan auf dem Regiestuhl funktioniert.

Zudem schnacken wir über Grundlegendes: Wie stehen wir überhaupt zu Haunted-House-Movies? Glauben wir selber an solche Geschichten? Und was ist uns schon mal gruseliges passiert? Das und mehr erwartet euch in der aktuellen Episode von Ruhe im Saal.

Wenn Ihr also noch unschlüssig seid, ob Ihr Conjuring 3: Im Bann des Teufels ab dem 01. Juli 2021 im Kino sehen wollt, dann hört doch mal rein!

Connect: Twitter | Instagram | Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2021  1h58m