Ruhe im Saal - Das Filmgericht

RUHE IM SAAL - DAS FILMGERICHT ist ein Film- & Serienpodcast abseits klassischer Reviews, der die Stimmungen und Eindrücke nach dem Abspann einfängt.

https://www.ruheimsaal.de/ruheimsaal/

subscribe
share






episode 19: Episode 19 - M. Night Shyamalan


Mit OLD läuft aktuell weltweit der neueste Film von M. Night Shyamalan in den Kinos. Diesen Kinostart nutzen wir als Initialzündung, um gemeinsam mit Mike von Popcorn und Nachos über das Schaffenswerk des indischen Regisseurs zu sprechen und Highlights, als auch Lowlights der vergangenen Jahre näher zu beleuchten. Von The Sixth Sense, über die Trilogie rund im UNBREAKABLE, SPLIT und GLASS, bis hin zu AFTER EARTH und seinem neuesten Schaffenswerk OLD - samt separatem Spoiler-Teil.

Natürlich treffen hier unterschiedliche Meinungen aufeinander - schließlich polarisieren seine Filme schon seit vielen Jahren. Doch wie stehen wir dazu? Beruht alles auf einem Plottwist oder steckt doch mehr dahinter?

Lohnt sich der Gang ins Kino zu OLD? Ist Die Legende von Aang ein verkanntes Meisterwerk? Findet es heraus in der aktuellen Episode von Ruhe im Saal.

Connect: Twitter | Instagram | Facebook | Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2021  3h4m