Herzblutgeschichten - Folge mutig deinem eigenen Weg | Lebensglück, Erfüllung & Selbstverwirklichung

Bist du glücklich? Oder hast du regelmäßig das Gefühl, es müsste sich eigentlich etwas verändern, doch du weißt nicht, wie oder traust dich einfach nicht? Dieser Podcast soll dich dabei unterstützen, deinem eigenen inneren Kompass zu folgen, wieder auf dein Herz zu hören und mutig DEINEN Weg zu gehen - unabhängig von Meinungen, Standards und Erwartungen im Außen. -- Let's keep in touch: www.linaengel.de https://www.linkedin.com/in/lina-engel/

https://www.linaengel.de

subscribe
share






episode 14: Wie du deine Seelenaufgabe finden kannst


In diese Episode teile ich mit dir, was der Begriff Seelenaufgabe für mich und im Kontext meiner Arbeit genau bedeutet, woran du merkst, ob du deine Seelenaufgabe bereits lebst und wie du sie finden bzw. für dich definieren kannst.

--

Let's keep in touch:

www.linaengel.de

@_linaengel_

--

Du möchtest dich 1:1 von mir coachen lassen? Dann buche direkt hier dein kostenfreies Klarheitsgespräch, ich freue mich auf dich! https://calendly.com/linaengel/klarheitsgespraech


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2022  17m