Professionell Digital Lernen - mit Anja Röck

Webinare, Videokonferenzen und Online-Meetings all-überall... , doch bei der Professionalität ist noch gut Luft nach oben. Mein Anliegen in Live Online-Veranstaltungen ist es insbesondere den menschlichen Draht zu stärken. Teilnehmende abzuholen, mitzunehmen, dabeisein-zu-lassen ist immer wieder eine Herausforderung. Doch es ist auch online möglich Gruppen lebendig & interaktiv zu vernetzen, so als würde man sich vorort, im selben Raum treffen. Ich bin Anja Röck, von arise Coaching & Tutoring und mit den Episoden auf diesem Podcast möchte ich Unterstützung anbieten und ich freue mich, wenn du mich begleitest.

https://professionell-digital-lernen.letscast.fm

subscribe
share






episode 14: 014 - Das Mikrofon zum Austausch im Webinarraum reicht doch! Oder?


Warum das Mikrofon wichtig und doch nicht alles ist! Welche Werkzeuge virtuelle Räume sonst noch anbieten  - und warum macht es Sinn die auch zu nutzen!

Wenn du regelmäßigen direkten Austausch möchtest, dann komm zu den WebinarProfessionals -> https://www.arise-coaching.de/webinarprofis

Folge mir gerne auf Instagram -> https://www.instagram.com/anjaroeck.arise/

Der Podcast Professionell | Digital | Lernen | ist für Trainer*innen, Coachs und alle Selbstständigen und Unternehmer*innen, die ihre Themen in professionellen und interaktiven Online-Workshops, Webinaren und E-Learning umsetzen wollen. 
Anja Röck von arise Coaching & Tutoring gibt in diesem Business Podcast ihr über fast 20 Jahre gesammeltes und erprobtes Wissen zu professionellen, interaktiven Online-Workshops & Webinaren weiter. Mit Impulsen, Tipps und Schritt-für-Schritt Anleitungen wird dir gezeigt, wie du deine Themen so aufsetzen kannst, dass deine Teilnehmenden begeistert sind, ihr interaktiv arbeitet und du mit der Online-Technik zurecht kommst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2022  9m