Edgar Wallace seine Nachbarn

Hallo, hier sprechen Edgar Wallace seine Nachbarn! Wir besprechen die Edgar-Wallace-Filme und deren Nachbarn. Ab und zu auch in Farbe!

https://4r2an2.podcaster.de/

subscribe
share






#12 - Das Gesicht im Dunkeln (mit Christopher von den Medienhuren)


Malle? Eimer saufen? Bierkönig? Wie das alles mit unserer Besprechung zu "Das Gesicht im Dunkeln" zusammenpasst, fragt ihr euch? So genau wissen wir das auch nicht...

Was wir aber wissen: Christopher Feldmann hat sich wieder einmal dazugesellt und leistet uns emotionale Unterstützung bei diesem deutsch-italienischen Giallo, bei dem wir ohne ihn sicherlich im Dunkeln getappt wären. Also holt euren Brennspiritus und die Spielzeugautos hervor, aber verbrennt euch nicht!

Wir wünschen viel Spaß beim Hören! Und vielen Dank an den Spezialgelagerten Sonderpodcast und Christian Rodenwald für die Unterstützung im Intro!

Shownotes: Die Medienhuren - Stecknadel Besprechung - Giallo - Das Gesicht im Dunkeln - Filmkritik Medienhuren - Sexwelle - Schulmädchen Report - Die Lümmel von der ersten Bank - Engel des Schreckens - Günther Stoll - Song: A Doppia Faccia - Schnittbericht - Anne plus Eins - Malle Schlauch Kombo - SC Heide 69 - Kleopatra badet - Barney Stinsons Brustgedächtnis - Man with the Golden Gun - Vertigo - Die neun Pforten - First Aid Fail The Office - Mickey Mouse Southpark - Simpsons Bond Super Villain - Depp&Deppat Die schlechtesten Filme aller Zeiten - Bande des Schreckens - Stahlnetz - Fu Man Chu


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2022  2h10m