Toast Hawaii

Kaugummi-Eis und Köfte, Feldsalat und Ravioli aus der Dose. Der Volksmund sagt: Du bist, was Du isst. In „Toast Hawaii“ stellt Bettina Rust jede Woche ihren vielfach prominenten –aber immer interessanten – Gästen Fragen, die sich nur ums Essen drehen. Fast nur.

http://www.studio-bummens.de

subscribe
share






Hinnerk Schönemann


Es macht immer Spaß, sich mit Hinnerk Schönemann zu unterhalten, denn eigentlich - so vermutet man - sitzt dem Schauspieler permanent der Schalk im Nacken. Viele kennen ihn als Tierarzt Hauke Jacobs, aus der Serie Marie Brandt oder aus „Nord bei Nordwest“. Seine Fan-Base ist riesig, klar, er macht seinen Job auch echt gut. Privat lebt Hinnerk ziemlich zurückgezogen mit seiner Familie auf einem alten Hof in Mecklenburg-Vorpommern, wo er auch herkommt. Für unser Gespräch in Berlin setzte er sich 4 Stunden ins Auto, - noch mal danke dafür! - brachte auf dem Hinweg seine Tochter in die Kita und holte sie auf dem Rückweg wieder ab. Beim letzten Treffen mit Bettina entpuppte sich Hinnerk als Roboter-Experte, wovon er inzwischen Abstand nimmt. Vielleicht auch, weil sich alle Welt bei ihm meldete, und mehr wissen wollte. Nein, dafür erfahren wir in Toast Hawaii dieses Mal Unglaubliches über den Apfelkonsum des gebürtigen Rostockers und gleich zu Beginn schon erweist er sich als Reis-Meister.

Feedback und Anregungen bitte an toasthawaii@studio-bummens.de Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/toasthawaii_podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2022  51m