Herzensmomente mit Linda Roth-Spielmann

Mit Herzensmomente möchte ich dich dazu inspirieren und ermutigen deinen ungezähmten Herzensweg zu gehen. Du wirst deine innere Stimme wieder hören und mutig deinem Herzen folgen. Herzensmomente führt dich zurück zu deinem wahrhaftigen Sein, hin zu Selbstliebe und erfüllter Lebensqualität. Erschaffe dir die Welt, wie sie dir gefällt! Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Selbstliebe, Lebensqualität Bewerte Herzensmomente mit 5 Sterne auf Spotify, sende mir über Instagram ein Foto und gewinne mit etwas Glück ein Produkt deiner Wahl aus meinem Shop.

https://www.linda-roth.com

subscribe
share






episode 89: #89 Wann ist Fake it until you make it angebracht und wann nicht ?


In der heutigen Folge erfährst du warum ich absolut nichts von Fake it until you make it halte. Und wieso ich trotzdem überzeugt bin, dass wir in unseren privaten Herzensmomenten öfter mal die rosarote Brille aufziehen sollten, wie Susan Sideropoulos es sagen würde. 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Folge. Schau gerne mal bei mir vorbei und abonniere den Podcast um nichts mehr zu verpassen:

www.linda-roth.com/linktree/
https://www.instagram.com/_linda_roth_/?hl=de

Alles Liebe
Deine Linda 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lindarothspielmann/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2022  9m