ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 52: ThreeTwoPlay Podcast #52 - Attack on ThreeTwoPlay


Seid ihr das Essen? Nein, wir sind die Pfeifen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben einen Podcast über einen der besten Animes/Mangas da draußen zu machen! Catchy Intro, oder? Beas Wunsch, der seit Pre-ThreeTwoPlay-Zeiten besteht, geht endlich in Erfüllung - wir sprechen ausführlich über Attack on Titan. Nachdem wir es alle 3 geschafft haben die 4 Staffeln des Anime zu sehen, hatten wir zwei Dinge - Hoffnung, dass die Zeit bis 2023 schnell vergeht, damit wir die letzten Folgen sehen können und Redebedarf. Letzteres haben wir in dieser fast vierstündigen Episode geschafft. Also lehnt euch zurück, werdet mit uns Teil des Aufklärungstrupps und kommt mit auf eine wilde Reise durch die Welt der Titanen.

 

Falls ihr gegen Ende des Podcasts unsere Tier-Lists mitmachen wollt, haben wir hier die Links für euch:

  • Charaktere: https://tiermaker.com/create/attack-on-titan-main-and-side-characters-599402
  • Titanen: https://tiermaker.com/create/attack-on-titan---titan-powers-69458
  • Openings: https://tiermaker.com/create/attack-on-titan-all-openings-and-endings-season-4-750284

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über Spotify, iTunes und Co. da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2022  3h45m