Interview der Woche - Deutschlandfunk

Entscheider aus Politik, Wirtschaft und Sport stehen 25 Minuten lange Rede und Antwort. Gern zitieren die Nachrichtenagenturen, manchmal auch die "Tagesschau", was sonntagmorgens im Deutschlandfunk gesagt wurde.

https://www.deutschlandfunk.de/interview-der-woche-100.html

subscribe
share






Annalena Baerbock - Besorgnis wegen möglicher Invasion Chinas in Taiwan


Annalena Baerbock zeigte sich alarmiert wegen Warnungen westlicher Geheimdienste vor einer möglichen Invasion Chinas in Taiwan. „Wir dürfen nicht noch mal den gleichen Fehler machen“, sagte die Bundesaußenministerin mit Blick auf die Abhängigkeit von russischen Energielieferungen im Dlf.

Annalena Baerbock im Gespräch mit Stephan Detjen
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2022  23m