NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast

NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast Wir sind die SizzleBrothers aus Hannover und betreiben seit 2015 den gleichnamigen Blog und Youtube Kanal, welcher sich mit Themen rund um Grillen & BBQ beschäftigt. In unserem Podcast sprechen wir über alles was uns Spaß macht und beschäftigt. Wir freuen uns, wenn Du ab sofort dabei bist und über deine Bewertung bei Spotify oder Itunes! Viele Grüße, die SizzleBrothers

https://sizzlebrothers.de/

subscribe
share






episode 172: Der legendäre Uwe!


Wenn Hannes und Julian in Erinnerungen schwelgen, kommen verrückte Storys auf den Tisch. So auch die Geschichte zum legendären Uwe! Ein Mann, der keine Grenzen kennt. Ähnlich wie Julian, wenn es nicht mit Kreditkarte zahlen DARF.

Shownotes:

Wenn dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns riesig über eine positive Bewertung!

  • Zum Onlineshop: sizzlebrothers-shop.de

  • Zur Webseite: www.sizzlebrothers.de

  • Unser Discord Server: Discord Server

Du möchtest ein Feedback senden? Gerne an: mitmachen@sizzlebrothers.de

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden: SizzleBrothers Newsletter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2022  54m