Fernsehsessel - Der Podcast

Hier wird über Filme und Serien geredet - also nehmt Platz im Fernsehsessel!

https://fernsehsessel-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 52: #51 mit Patrick Lohmeier (Bahnhofskino - Der Filmpodcast) - u. a. mit In this Corner of the World, Men und Thor: Love and Thunder


In der heutigen Ausgabe ist Patrick Lohmeier vom Bahnhofskino – Der Filmpodcast von A bis Sleaze zu Gast und bespricht mit uns die Hausaufgabe – In This Corner of he World (2016) von Sunao Katabuchi. Das es nur bei diesem Film bleibt, war von vornhinein undenkbar, weshalb auch noch weitere interessante Filme besprochen wurden.

Fabian und Marco haben über Nebenan (2021) von und mit Daniel Brühl gesprochen. Patrick hat den neusten Film von Alex Garland Men (2022) mit in den Podcast gebracht.
 Thor: Love and Thunder - Podcast
Nach fast zwei Stunden haben wir dann den lieben Patrick aus unserer Runde verabschiedet. Nicht, weil wir ihn nicht gerne weiter im Podcast gehabt hätten. Vielmehr wollten Khit, Fabian und Marco noch ausufernd über den neusten Film aus dem Hause Disney / Marvel sprechen – Thor: Love and Thunder (2022) von Taika Waititi - und da wollten wir Patrick nicht mit nerven.

Neben einem spoilerfreien Fazit gehen die Drei noch etwas tiefer in den Film aber auch in das MCU ein. Blöd nur, dass es viele Spekulationen gab, die nunmehr auf der San Diego Comic-Con 2022 bestätigt aber auch revidiert wurden. Aber was solls! Inhaltlich passt das natürlich immer noch wunderbar.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Gast Patrick! 

Patrick und seine Projekte findet ihr hier: 
Patrick auf Twitter | Letterboxd
Bahnhofskino auf Apple Podcast | Spotify | Homepage | Twitter | Facebook
Patricks weitere Projekte Spielfilmen | Ein Heim für Serien | Das ABC des Films 
**Dieser Podcast verwendet Bild- und Tonmaterial. Dieses Material wird nicht kommerziell genutzt. Die Rechte verbleiben bei den Inhaber:innen 

Wir würden uns über einen Support freuen!Dieser Podcast ist unabhängig, werbefrei und lebt somit von seinen Hörerinnen und Hörern. Wir haben eine Menge Spaß mit dem Projekt und hoffen, dass ihr euch auch informiert und unterhalten fühlt. Wir stecken teilweise sehr viel Zeit und auch ein wenig Geld in dieses Projekt und würden uns daher sehr über ein positives Feedback freuen - z. B. über eine positive Bewertung auf Apple Podcast oder ein Follow in den Sozialen Medien.

Diesen Podcast findet ihr auf: Apple Podcast / Spotify / Letscast.fm / uvwIn den Sozialen Medien findet ihr diesen Podcast auf Facebook / Instagram / Twitter und auf Letterboxd

Feedback, Kritik, Wünsche etc. gerne via Mail an feedback@nerdpunks.de

Ihr könnt diesen Podcast auch finanziell unterstützen!
via PayPal
via Buy me a coffee

Wir nehmen am Amazon - Partnerprogramm teil!

Kauft eure Blu-Rays gerne über diesen Link: Amazon - Blu-Rays

Kauft eure Elektronik gerne über diesen Link: Amazon - Elektronik

Allgemeine Einkäufe gerne über diesen Link: Amazon – Partnerlink

Mit den Amazon – Partnerlinks könnt ihr uns unterstützen. Gekaufte Produkte über diesen Link werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Der Vorteil: Für euch ändert sich nichts! Der Kaufpreis bleibt gleich – euer Einkauf ist für uns anonym. Wir bedanken uns schon jetzt für die Einkäufe über unseren Link. 
Credits:Marco findet ihr auf Instagram / Twitter / LetterboxdFabian findet ihr auf Instagram / Twitter / LetterboxdKhit findet ihr auf Instagram / LetterboxdNenad findet ihr auf Twitter / Letterboxd

Vielen Dank an Kotaro Dürr für das Einsprechen im Intro. Kotaro findet ihr auf Instagram und Twitter.

Dieser Podcast wird produziert von Marco Schilke | Nerdpunks 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2022  2h49m