Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 113: Vince McMahon, die Comic-Con und eine große Tour!


Die Wrestling-Welt ist in Aufruhr! WWE-Boss Vince McMahon hat seinen Ruhestand angekündigt. Klar, dass das auch unser erstes Thema in Folge 113 ist... direkt nach Andis Wochenendurlaub. Denn natürlich fragen wir uns, wie und ob sich die WWE durch Vinnie Macs Abgang verändern wird. 
Am Wochenenden fand die Comic-Con in San Diego statt und nicht nur Marvel hat dabei ordentlich spannende News ausgepackt. Es gab auch Neues zu Star Trek, viele Serientrailer und mehr, über das wir natürlich reden. In den Empfehlungen quatscht Tobi über die "Escape Academy" und Andi legt uns das Streuner-Spiel "Stray" ans Herz. 
Im Filmbingo erklärt Andi, warum die Miniserie "Man vs. Bee" mit Mr. Bean-Star Rowan Atkinson eigentlich total lustig ist, aber trotzdem enttäuscht hat. Und Tobi berichtet von seiner allerersten Erfahrung mit dem Altherren-Trio von "The Grand Tour" und warum es schwierig ist, das Format zu verstehen, wenn man glaubt, es handle sich um ein ernsthaftes Auto-Magazin. Und zum Ende der Folge haben wir dann leider noch eine schlechte Nachricht für euch. Aber das werdet ihr überleben...


share








   1h16m