Umweltschutz geht auch sexy!

Umweltschutz geht auch sexy!  Diesen Leitsatz werdet ihr in Zukunft öfter hören und sehen. Denn Umweltschutz und Tierschutz sind meine Leidenschaft.  Durch mein großes Hobby das Tauchen, habe ich auch den Einblick wie es Unterwasser aussieht.  Dies alles möchte ich euch auf meine verrückte Art und Weiße rüber bringen, euch Infos geben, euch zum Denken anregen und mit euch lachen. Aggressivität werdet ihr bei mir nicht finden, denn es gibt einen viel besseren Weg, um dieses schwierige Thema an euch allen weiterzugeben.  Es wird lustig, es wird chaotisch, es wird wild!  Eure Sissi Roluino 

https://umweltschutz-geht-auch-sexy.letscast.fm

subscribe
share






episode 20: Verpackung aus Algen


Habt ihr das schon mal gehört? Verpackungen aus Algen. Wie genial ist dass denn? Funktioniert das überhaupt? 

Hört rein und schreibt mir, wie ihr das findet. 

Abonniere diesen Podcast, um immer wieder neue Infos zu bekommen. 

Musik von Ronald Kah. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2022  11m