Frau Selbstbewusst

Hier geht es um Selbstbewusstsein, es geht um mehr Selbstbewusstsein - natürlich für Frau Selbstbewusst. Aber auch für den Mann an deiner Seite - so er das möchte. Mein Name ist Shivani Vogt, ich bin Psychologin und Expertin fürs Nervensystem. Hier kommen alle Themen rund ums Thema Selbstbewusstsein auf den Tisch. Es gibt da leichte Themen, es gibt schwere Themen und sei dir gewiss: Ich werde alle mit Leichtigkeit transportieren. Es ist möglich, so einiges hinter sich zu lassen - mit der richtigen Hilfe. Mein Ziel dabei ist, dass du verstehst, warum es dir geht wie es dir geht - und wie du das ändern kannst. Das ist mein Anspruch. Wenn etwas an deinem Selbstbewusstsein knabbert, dann liegt das in fast allen Fällen an diesem einen Thema: Beziehung. Entweder weil du nicht in Beziehung zu dir oder zu anderen bist. Ganz konkret kann diese Blockade vieles sein: Eifersucht, Schnarchen, Kommunikationsprobleme, alte Verletzungen, körperliche Einschränkungen, Schmerzen, Angst, Scham, Schuld, Trauma, ein unerfüllter Kinderwunsch oder sogar eine psychische Erkrankung, entzündungsfördernder Stress oder schlicht der Mangel an Zeit...

https://shivanivogt.de/

subscribe
share






#88 – In Freude meinen Platz einnehmen


In der letzten Folge redete ich über Gefühle. Wahrscheinlich hast du die Folge schon gehört? Ich hatte darüber gesprochen, dass in unserer Gesellschaft immer noch lieber Gefühle unterdrückt werden, anstatt sie zu zeigen. Das obwohl Gefühle die Grundlage dafür sind, dass du selbstbewusst deinen Lebensweg gehen kannst.Heute geht es darum, wie du in Freude deinen Platz einnehmen kannst. Mir selber war lange gar nicht klar, dass ich meinen Platz gar nicht eingenommen hatte. So wie es vielen anderen auch geht – das weiss ich.

Hurra – endlich in Freude deinen Platz einnehmen!

Wie kann ich in Freude meinen Platz einnehmen? Vielleicht hast du dich das auch schon gefragt?

Lade gerne mein Ebook herunter, das 0 € kostet. Es heisst: Starke Gefühle, starkes Selbstbewusstsein. Darin erzähle ich auch eine Geschichte, die hilft dein Nervensystem besser zu verstehen.

In Freude meinen Platz einnehmen!

Heute geht es mir einfach nur darum, über dieses Thema zu sprechen. Denn ich weiss, dass viele davon betroffen sind. Leider lernen wir nicht die Selbstwahrnehmung, die wichtig ist, um zu wissen, ob du deinen Platz eingenommen hast oder nicht. Das werde ich ändern. Und deshalb spreche ich heute über Gefühle und was sie damit zu tun haben, dass du deinen Platz einnehmen kannst – deinen Lebensweg findest, deine Bedürfnisse kennst. Mit ganz viel Lebensfreude.

Bis gleich in der Podcastfolge, ich freue mich auf dich!

Magst du einen kostenlosen Souveränitäts-Check buchen?

Buche dir hier einen Termin mit mir und ich werfe gemeinsam mit mir einen Blick auf deine Situation. Ich sage es ja nur – falls dein Nervensystem eben nicht im Beziehungsmodus ist. Lass uns dein Selbstbewusstsein zurück erobern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2022  n/a