Was macht eigentlich...? - Der Biathlonpodcast

Was macht ein Biathlet nach dem Ende seiner aktiven Karriere? Im "Was macht eigentlich...? - der Biathlonpodcast" berichten ehemalige Biathlonstars über ihr Leben nach dem Leistungssport. Wie sind sie noch mit dem Sport verbunden? Welche beruflichen Stationen haben sie durchlebt? Biathlon-News-Reporterin Lisa Gerth spricht jeden Monat mit einem bekannten Namen aus der Biathlonszene. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/wintersport/was-macht-eigentlich-der-biathlonpodcast/

subscribe
share






episode 56: #237 Mach’s gut, Uwe!


Schon vor dem Spiel gegen Hansa Rostock, war es ein schwerer Gang ins Volksparkstadion und nicht leichter wurder der Weg nach Hause. Wir sprechen in dieser Folge über einen tollen Menschen und den vielleicht größten HSVer Uwe Seeler, diskutieren ausführlich über das Spiel und geben einen Ausblick auf das kommende DFB-Pokal Spiel. Auch unsere Stimmbänder kommen in dieser Folge auf ihre Kosten. Aber hört selbst


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2022  55m