Ein Heim für Serien

Der garantiert spoilerfreie Serienpodcast über all die TV-Klassiker und -Blockbuster, die ihr bereits kennt oder kennen solltet. Mit Britt-Marie und Patrick. Alle 14 Tage neu. Feedback und Serienwünsche bitte an serien@bahnhofskino.com. Folgt uns bei Twitter unter @serienheim oder #EinHeimfürSerien. Merci!

https://einheimfuerserien.podigee.io

subscribe
share






Lost (2004-2010)


Fühlt ihr euch etwa-- lost? Da kann Patrick weiterhelfen, denn er hat den wohl größten amerikanischen Serien-Blockbuster der Nullerjahre gleich zwei Mal gesehen. Spoiler werden dabei sorgfältig vermieden...

Fühlt ihr euch etwa-- lost? Da kann Patrick weiterhelfen, denn er hat den wohl größten amerikanischen Serien-Blockbuster der Nullerjahre gleich zwei Mal gesehen. Spoiler werden dabei sorgfältig vermieden. Aber auch Britt-Marie hat mehr Ahnung von Lost (2004-2010) als es der Fall sein dürfte für jemanden, der die Serie nie gesehen hat. Geht hier alles mit rechten Dingen zu? Oder springen wir hin und her in Raum und Zeit? Und was will dieser Eisbär hier…?

Folgt Ein Heim für Serien bei Twitter unter @serienheim. Britt-Marie @dunderklumpen80 und Patrick @achderlohmi findet ihr dort ebenfalls.

Ein Heim für Serien ist ein werbefreier, privat finanzierter Podcast. Wir freuen uns über eine kleine Paypal-Spende für diese und andere Bahnhofskino-Produktionen unter https://paypal.me/bahnhofskino.

Konzept & Moderation: Britt-Marie Robrecht & Patrick Lohmeier

Titelmusik: Johannes Klan (YouTube)

Produktion: Patrick Lohmeier


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2022  43m