anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 70: Vartan Bassil - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


Die Formel 'Tanz plus Bewegung = Freiheit' steht für Vartan Bassil ganz oben und fasst alles zusammen, was ihn ausmacht und wichtig ist. Er ist nicht nur Mitbegründer der Flying Steps, sondern heute ein wichtiger Botschafter und Vorbild  seiner Kunst und Lebenseinstellung. So leuchten seine Augen und die Worte fliegen nur so aus ihm heraus, als er Minh-Khai Phan-Thi in dieser Folge des anderssein Podcast von seinen ausgefallenen Konzepten für Bühnenshows und Choreographien erzählt. Eines wird klar, dieser Mann lässt sich tragen von allem, was ihm der Tanz gebracht hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2022  52m