POW! - Ein ComicPodcast

Bei „POW! - Ein ComicPodcast“ geht es, wie der Name schon verrät, um Comics. Wir unterhalten uns darüber, welche Neuigkeiten die Comic-Landschaft in letzter Zeit bewegt haben und wie wir diese News einschätzen. Außerdem wollen wir darüber diskutieren, welche Comics wir in letzter Zeit gelesen haben. Dabei steht ein Titel immer besonders im Fokus der Aufmerksamkeit. Die Regelmäßige Gesprächsrunde besteht aus drei Comic-Fans: Emu von „bizzaroworldcomics.de“ und Mattes und Andreas von „DeinAntiHeld.de“. Logo & Karikaturen wurden gezaubert vom großartigen Pit Hammann http://artwork.pithammann.de Alle wichtigen Links: https://linktr.ee/pow_ein_comicpodcast

https://pow-comicpodcast.de

subscribe
share






episode 86: Episode 71: Im Gespraech mit Ingo Roemling


Vom Grufti-Illustrator zum „Star Wars“-Zeichner.
Ingo Römling hat bereits einen weiten Weg hinter sich. Gemeinsam mit Mattes und Andreas spricht er über die einzelnen Etappen, wie man an einen Auftrag von Disney kommt und seine aktuelle Arbeit an „Malcom Max“ und „Die Chroniken des Universums“.

Link zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/8hE9Nt4

Wer uns unterstützen möchte, kann das hier machen: https://donate.pow-comicpodcast.de/

Der Beitrag Episode 71: Im Gespräch mit Ingo Römling erschien zuerst auf POW! - Ein ComicPodcast.


share








 2022-07-27  1h18m