Mädelsabende

Der Mädelsabend zum Hören: Es geht um Beziehungen, um Sex, um körperliche und mentale Gesundheit – und immer auch um Selbstliebe! Caro besucht euch zu Hause und möchte von euch wissen: Was sind eure Träume, eure Ziele, eure Ängste? Dabei geht es um all die Themen, die euch gerade beschäftigen: um Mobbing, die unglückliche Liebe zum besten Freund, um Tipps gegen chronische Blasenentzündung, um die Sorge, nie einen Orgasmus haben zu können. Ganz nach dem Motto: Tabuthemen gibt es nicht! Wie bei einem echten Mädelsabend eben. Also schnappt euch eure Wohlfühl-Klamotte, macht es euch gemütlich und seid dabei! Jede Woche eine neue Folge – ab dem 16.03.2022. Insta Follow: @maedelsabende

subscribe
share






Körperschemastörung: Warum Merle beim Blick in den Spiegel weinen muss


Wenn Merle in den Spiegel schaut, wird sie fast immer traurig. Sie nimmt sich dabei als dicker wahr als sie eigentlich ist – denn sie hat eine Körperschemastörung. Die wurde diagnostiziert, als sie wegen ihrer Bulimie in einer Klinik war. Merle sagt, dass sie sich gewünscht hätte, viel früher von dieser Störung zu wissen. Denn sie dachte stets, dass das, was sie im Spiegel sieht, stimmt. Im Podcast erzählt sie Caro, wie sich das anfühlt und wie sie es schafft, mit der Körperschemastörung zu leben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2022  39m