sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 79 - Sexualtherapie mit Sexualstraftäter*innen


Wolfgang Kostenwein ist klinischer Sexologe, Sexualpädagoge und psychologischer Leiter des Österreichischen Instituts für Sexualpädagogik und arbeitet u.a. mit Personen zusammen, die aufgrund ihrer ausgeübten Sexualstraftat(en) verurteilt wurden. 

In der Folge sprechen wir über neue Perspektiven und warum es so wichtig ist, Dinge auszusprechen und sie zu artikulieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2022  52m