Gilla & Arbeit

Gilla & Arbeit mit Schauspieler und Synchronsprecher Gilla und dem Musiker und YouTuber Barin Arbeit. Leichte Unterhaltung von intellektueller Meisterklasse bis hin zu unbändigen Stuss. Einschalten und abschalten. Ein Podcast für sie, ihn und es.

https://www.podcaster.de

subscribe
share






episode 5: Was ist denn jetzt mit Biergarten?


2 ältere Herren unterhalten sich vergangene Woche. Das da mal was auf der Strecke bleibt kann schon einmal passieren. In dieser, von grenzenloser Spannung geprägten Folge, wird nachgeholt was schon längst vergessen und das ein oder andere Spiel wird auch noch besprochen. Lauscht den lieblichen Stimmen von Barin Arbeit und ab und zu auch mal von Gilla.

Ihr wollt noch mehr erfahren?

https://linktr.ee/gillaundarbeit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2022  45m