Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 45: 045 – Das haben wir uns anders vorgestellt


Der Ligastart ging in die Hose. Außerdem plagen uns Verletzungssorgen en Masse. Aktuellster Neuzugang in der Klinik am Adenauerring: Innenverteidiger Florian Ballas. Er soll mehrere Wochen ausfallen. Auch das noch. Und dann kommt plötzlich ein Herr Gröner her und bietet an, die Schatulle für Neuverpflichtungen zu öffnen?

Darüber, das Heimspiel gegen Magdeburg (bei dem nicht alles schlecht und ein Punkt durchaus verdient war) und über die aktuelle Lage und alle News rund um unseren KSC haben wir in Folge 45 gesprochen. Wieder mit dabei, weil er euch so gut gefallen hat: Kommentator und Fanradio-Reporter Sven!

Viel Spaß beim Hören! #Zamme40! 

Niklas & Boris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2022  1h23m