Coffee and Chainrings Podcast

VEREIN | PODCAST | BLOG Über den Spaß am Radfahren. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. #wirsindcoffeechains

https://coffee-and-chainrings.de

subscribe
share






episode 314: Rad am Ring ist zurück und auch wir waren dabei!



Endlich war es wieder soweit, Rad am Ring öffnete 2022 nach 3 Jahren Corona Pause endlich wieder die Tore.
Eigentlich wollten wir mit Coffee& Chainrings auch wieder mit am Start sein, das hat dann aber leider aus verschiedensten Gründen nicht funktioniert.

Ganz ohne uns sollte das Event dann aber doch nicht ablaufen und so wurden unsere Außenreporter Nini und Schildi zum Ring geschickt. Die Beiden sind fleißig auf Stimmenfang gegangen und haben die einzigartige Atmosphäre am Nürburgring mit der legendären Nordschleife genossen.
Das ein oder andere bekannte Gesicht wurde auch gefunden und befragt, also hört rein in spannende Geschichten von Rad am Ring 2022.


  • https://fingerscrossed.design/de
  • https://podcasts.apple.com/de/podcast/wattasia-der-radsport-jedermann-podcast-rennrad/id1475422450
  • https://www.burn-baby.de/
  • Rad am Ring
  • Credits
  • Crunchy Biscuit Guitar (90 Bpm) in D.wav by abett@freesound.org

Veröffentlicht am: 28. Juli 2022 | Downloads: 2.732


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2022  25m