Offenbart Podcast

Offenbart - der bärtigste Bibelcast im Web. Was ist das? Simon und Lukas diskutieren die Bibel - in kleinen Dosen. Warum? Weil wir Bock darauf haben. Und weil Gott schon einmal durch Esel gesprochen hat. Glaubst du nicht? Dann lies mit uns. Wer seid ihr? Unter Anderem sind wir Menschen, Musiker, Christen, Autoren, Fragensteller, Nach- und Vordenker, Ewig-Diskutierende, Theologiestudenten und Bartträger. Und wer bist du? Bitte selber ausfüllen. Wann? Offenbart erscheint jeden Montag neu. Wo? Auf offenbartcast.de und überall wo es Podcasts gibt. Was noch? Schreib uns einen Kommentar oder maile uns an info@offenbartcast.de pyrZRqYTFs5ibtj7h83votuzxe4w5eVjnjk5fqna

https://offenbartcast.de/

subscribe
share






episode 93: Der Kanzler kommt


Diese Woche klopft das 21. Jahrhundert an, meint Simon. In Tanktop, mit Bionade und mit ungewaschenen Haaren. Außerdem treffen wir Alexander, den Olaf des ersten Jahrhunderts. Er winkt. Zwei Stunden lang. Und am Ende gehen alle entspannt nach Hause. Wie er das gemacht hat? Hörste selbst. Komm zu uns auf Discord und schnack live mit … S2F93: Der Kanzler kommt weiterlesen →


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2022  39m