Scouserfunk

wöchentlich Jürgen Klopps Gegenpressing für die Ohren – der Liverpool Podcast der Redmen Family Germany mit André und Gästen. Der Scouserfunk ist die Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans des Liverpool FC. #matipultras32 Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/scouserfunk/

subscribe
share






episode 1: Hinter dem roten Vorhang der Redmen Family


Ein Blick hinter die Kulissen der Redmen Family und des Scouserfunks. Ich beantworte eure Fragen der letzten Monate, erzähle etwas über ein paar verrückte Monate und ein anstrengendes Jahr. Und damit ist 2021 passé - abgeschlossen. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal dafür, dass ihr einschaltet, zuhört, supportet, Mitglied seid und einfach, weil ihr so tolle Menschen seid. Das ist alles so nicht selbstverständlich. Auf ein 2022 mit vielen Titeln und noch viel mehr Party. YNWA Scouserfunk - der Liverpool Podcast Die Links zum Scouserfunk und der Redmen Family Germany: https://www.instagram.com/scouserfunk/ https://www.facebook.com/RedmenFamilyDE https://www.instagram.com/redmenfamilyde/ https://www.twitter.com/RedmenFamilyDE https://www.redmenfamily.de


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-01-05  38m