Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 159: Spieltag 1 nach Uwe


Spieltag 1 nach Uwe

Für die Folge VN159 haben wir uns noch einmal Dan dazugeholt, der uns von seinen Eindrücken rund um das Uwe Seeler ‘Abschiedsspiel’ vom Wochenende berichtet sowie auf das sportliche Geschehen auf dem Rasen schaut.

Expertise beweist Dan als ansässiger Bonner übrigens auch im effzeh Segment, as sich zum Saisonauftakt der Kölner natürlich noch einmal intensiv mit dem Kader auseinanderetzt.

Mit dem FCSP freuen wir uns noch einmal lauthals über Irvines last second Tor in Hannover und wundern uns ein wenig über Reaktionen auf ein gut geführtesLawrece Interview.

Dann kann es abschließend ja auf nach Berlin gehen für die 3 Klubs, ist bekanntlich ja der kürzeste Weg nach Europa.

Das ganze wie gewohnt in überschaubaren Häppchen, durch Kapitelmarken getrennt ansteuerbar.

Euch viel Spaß.

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2022  2h47m