eingepackt.podcast

Der nicht ganz so ernste Podcast zu den Themen Bikepacking, Gravel, Ultra Cycling und weitere heiße News! Euch begrüßen Alex und Carsten, die am liebsten im Südosten von Europa unterwegs sind. Neuigkeiten zu uns und kommende Sendungen, sowie die Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen, findet Ihr hier: www.instagram.com/eingepackt.podcast

https://www.eingepackt.com

subscribe
share






episode 26: EINGEPACKT #26 – Transcontinental Race 2022 - Impressionen vom Checkpoint 1!


Eure zwei rasenden eingepackt Reporter waren diese Woche am ersten Checkpoint des Transcontinental Race und haben Euch ein paar Impressionen vom legendären TCR eingefangen. 

Wir hatten das Glück, dass der diesjährige CP1 fast bei uns vor der Haustür, am Mückentürmchen oder auf tschechisch Komáří hůrka, ein Berg im böhmischen Osterzgebirge vorbei kam. Da mussten wir hin und die Stimmung und ein paar O-Töne der Teilnehmer aufnehmen.

Verzeiht uns hinten raus die Qualität und unsere English Skills… Aber wir hoffen, wir konnten Euch einige Audio Einblicke in dieses spektakuläre Rennen geben.


Wir freuen uns über Eurer Feedback und Kommentare auf der eingepackt.podcast Instagram Seite: www.instagram.com/eingepackt.podcast/

Ihr findet uns jetzt auch auf Youtube: www.youtube.com/channel/UCA0upSrWNfoJP9Ta5VV98Aw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2022  37m